Slavic Roots

SLAVIC ROOTS - Die Kollaboration zwischen WOSTOK & KRAENKOVA

SLAVIC ROOTS steht für Gemeinsamkeiten und nicht für Unterschiede. "Gemeinsam stark" statt "Teile und Herrsche".

Ein friedliches Zusammenleben aller Menschen steht für uns an erster Stelle, woraus die Idee zum T-Shirt entstanden ist.

In der gleichnamigen EP "Slavic Roots" teilt die Künstlerin Linda Kraenkova aus Hamburg ihre Erinnerungen und Emotionen an ihre weißrussischen Wurzeln eindrucksvoll sowie ungefiltert mit uns.


Link zum Album

Egal ob Russe, Ukrainer, Weißrusse, Serbe oder Pole: unser Ursprung ist der gleiche!
Du bist stolz auf deine slawische Herkunft und willst es stillvoll zeigen? Dann ist dieses T-Shirt genau das Richtige für dich!


Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzten! Wir wollen uns nicht spalten lassen, sondern zusammen in eine strahlende Zukunft blicken.